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Softwaresysteme sind im Zusammenhang mit Wissensmanagement nicht isoliert zu betrachten, sondern müssen mit anderen im Unternehmen vorhandenen Informations- und Kommunikationssystemen interagieren können.
Deswegen beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit
Wissensmanagement im SAP-Umfeld und mit Portalen, die die Nutzung
unterschiedlicher Systeme über eine homogene Benutzeroberfläche
ermöglichen, je nach Einsatzszenario auch mit der Zuhilfenahme von Sensoren, Cloud-basierten Zwischenstationen und
mobilen Endgeräten.
Wir haben langjährige Erfahrung mit dem Einsatz von Software-Systemen
zur Wiederverwendung von Problemlösungen für Anwendungen
im Umfeld technische Diagnose, Help-Desk und Internet Call Center,
u.a. für Hersteller von Kraftfahrzeugen, Aufzügen, Computern
und Telekommunikationseinrichtungen.
Diese Anwendungen bringen einen sehr eindrucksvollen Return on Investment,
wenn die Mitarbeiter, die Organisation und die Informationstechnologie
richtig zusammenspielen - und nachdem die richtige Balance in diesem
Spannungsfeld nicht immer leicht zu erreichen ist, haben wir in allen
unseren Wissensmanagement-Projekten hierzu entscheidende Beiträge
geleistet. |
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